Ein typisch norwegischer Wanderweg... nicht befestigt, oft sehr feucht und manchmal sehr schwer erkennbar. Viele solcher Wege wurden über viele Jahre von der Lokalbevölkerung oder von Tieren (Schafe, Rentiere u.s.w) angelegt.
Dieses Bild ist in einer Sommernacht in der Bergen der “Sunnmørsalpen”, kurz vor dem Errichten des Nachtlagers, entstanden.

Blende f/8, Belichtung 1/50 sek, ISO 50, Brennweite 17 mm, Stativ, Polfilter
Wieder einer der unvergesslichen Momente im Leben eines Hobbyfotografs. Wer die Ruhe sucht wird an solchen Orten fündig .
Very nice!
Thanks !
Très belle photo. Bonne journée
Cela me rend très heureux. Bon week-end !
Wonderful picture!
Takk skal du ha ! 🙂
Da würde ich gerne wandern!
VG
Christa
Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Nun können wir alle wieder reisen. Wanderschuhe eingepackt und los gehts … 😉
Beautiful! 🇳🇴
Thanks John ! A beautiful evening in beautiful surroundings.
Wonderful composition pulls you into the image.
Tolles Foto – mal wieder…
Schön wenns gefällt. Vielen Dank !
Das sieht dort wirklich sehr schön aus. Läd ein zum Wandern und Fotografieren.
Vielen Dank für dein Feedback ! Beim Wandern kommt man immer wieder an solch schönen Orten vorbei. Da muss man fotografieren 🙂
Wunderschön. Endlich wieder einmal Zeit, durch Deine Fotos zu browsen! Viele Grüße aus Österreich 🤗🇦🇹
Schön, dass du dir Zeit genommen hast !
Das Bild strahlt so viel Ruhe aus. Das würde sich bestimmt gut als Bildschirmhintergrund machen.
🙂 Schön, dass es dir gefällt. Wenn du willst, kann ich dir das Bild in einer hohen Auflösung schicken….