Geplant war heute eine ganz andere Tour. Ich bin aber nicht so früh aus dem Bett gekommen. Ein Blick aus dem Fenster sorgte für eine gemischte Fotostimmung. Keine Wolke am Himmel – fnde ich persnlich langweilig…. Aber immerhin, vor 3 Wochen lag hier noch Schnee.
Ein Blick auf die Uhr kündigte eine Fototour in der Nähe an. Also haben wir uns für einen Küstenspaziergang in der Nähe der Atlantikbrücken entschieden.
Es gibt da eine Weg der sich wirklich lohnt. Dieser Wanderweg befindet sich in der kleinen Ortschaft „Farstad“ und ist ca 2 km lang. Die Bilder von heute will ich euch nicht vorenthalten .
[su_custom_gallery source=“media: 15387,15385,15383,15381,15379,15377″ link=“lightbox“ width=“250″ height=“180″ title=“always“]
Lopadistory
2 Jun 2020Wow, tolle Bilder, tolle Reise?
gruenschreiber
4 Jun 2020Sehr schöne Bilder!
Ruhrköpfe
5 Jun 2020oh, da möchte ich mich sofort wieder auf den Weg nach Norwegen machen 🙂 Danke und viele Grüße, Annette
Stefanie
12 Jun 2020Traumhaft!
natuurfreak2
17 Jun 2020Heerlijke landschapsfoto’s en bedankt voor het volgen van mijn blog
elsakaspar
20 Jun 2020Was für herrliche Bilder!
Jetzt, heute zur Sonnenwende, jetzt habt ihr wohl keine Nacht mehr. Sehe ich das richtig?.
Dirk
20 Jun 2020Hallo, ja das ist richtig. Es ist 24/7 hell. Schlafen ist kaum möglich…
Laura Bennet
2 Jul 2020Thanks for checking out my blog. I’m enjoying your photos so much. I don’t imagine I will ever make it to Norway so I appreciate this tour of a beautiful country!