Schnappschuss auf der Wiese

Sommerwiese

Ein verlassenes Haus auf einer wunderschönen Sommerwiese. Der Sommer im hohen Norden war 2018 extrem warm und trocken – Sonne satt. Dieses schöne Motiv befindet sich gleich an der E10 am Fuß des Lyngværfjellet. Beim Vorbeifahren sind mir die Sonnenstrahlen, die über das Bergmassiv leuchten, aufgefallen. Das Bild habe ich um 10.28 Uhr aufgenommen.

Um die passende Position zu finden, musste ich nicht lange suchen. Ich bin praktisch “nur aus dem Auto gestolpert”. Im Kontrast zu Sonne und Berge im Hintergrund, leuchtet die Wiese im Vordergrund. Es ist der Zufall der für dieses Foto gesorgt hat.

Information zur Kameraeinstellung, Diskussion und einen Link zum Download findest du im Forum an dieser Stelle.

 

2 Gedanken an Schnappschuss auf der Wiese

  1. Sehr schön! Deine stimmungsvollen und tollen Bilder machen richtig Lust, Norwegen mal zu besuchen. Wenn es die Situation wieder zulässt, werde ich das mit Sicherheit auch tun. 🙂

Kommentar verfassen

de German
X
%d Bloggern gefällt das: