An der „Drachenbucht“

Bei einem kurzen Spaziergang am Wasser konnte ich gestern dieses Photo machen. Ich hatte mir bereits seit einigen Jahren vorgenommen, an der "Dragabukta" (Drachenbucht) zu fotografieren aber irgendwie ist aber immer etwas dazwischen gekommen. Gestern war es dann soweit. Es war bereits 10.00 Uhr und die Sonne hat es noch geradeso geschafft, über die hinter mir stehenden Bäume zu kommen. Wind, Wolken und Lichtverhältnisse waren für dieses Bild optimal

Blende f/16, Belichtung 3,0, ISO 100, Brennweite 19 mm, Stativ, Polfilter

Eine lange Belichtungszeit von mehreren Aufnahmen machen das Wasser glatt und die Wolken weich.... Eine gelungene Aufnahme, wie ich finde, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

18 Gedanken an “An der „Drachenbucht“

Kommentar verfassen

error: Content is protected !!